Liebe Theresa,
verbessert haben sich folgende Symptome:
- Müdigkeit und Abgeschlagenheit
- Magen- Darm Probleme
- Allgemeines Wohlbefinden (keine innere Unruhe mehr)
- weniger Stress anfällig (kann viel besser mit Stress umgehen)
Ich denke auch, dass sich mein Nervensystem beruhigt.
- nach 9 Stunden Schlaf fühle ich mich erholt und fit. Früher war ich nach dem Aufwachen einfach immer müde.
- Ich kann endlich wieder die ganze Nacht durch schlafen ohne aufzuwachen. Weniger Mühe beim Einschlafen.
- Erkältungen gehen so schnell, wie sie gekommen sind.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich diese Veränderungen nicht nur auf meinen Körper auswirken, sondern auch auf meine Seele bzw. meine psychische Gesundheit.
Viele Menschen in meinem nahen Umfeld haben gesagt, dass man mir die Lebensfreude richtig ansieht. Das war in den letzten Jahren immer weniger der Fall. Ich selbst habe das gar nicht so wahrgenommen und das nicht bemerkt.✨
Noelle
Ich möchte dir für deine tolle Beratung danken. 🧡
Deine Erklärungen sind detailliert und genau
und meine Fragen beantwortest du mir auch sehr zügig.
Deine Tipps und deine Begleitung auf meinem Heilungsweg sind sehr wertvoll. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und bereits nach ein paar Wochen im Coaching mit dir, fühle ich mich so viel besser. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich je wieder so wohl fühle, wie jetzt. 😃
Ich freue mich so sehr auf die kommende Zeit, denn ich bin gespannt, was sich auf meinem Heilungsweg noch alles tun wird. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich die Hoffnung, dass ich meine Gesundheit wieder vollständig zurück bekommen kann. ☀️🍀
Vielen lieben Dank für deine ehrliche Beratung. Ich schätze es sehr, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst und, dass du MICH als Person siehst und nicht nur meine Symptome.
Man merkt wirklich, dass deine Arbeit von ganzem Herzen kommt. 🧡
Liebe Grüsse
Noelle
Irina
Liebe Theresa, ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe.
Von Anfang an habe ich gespürt, dass du mit voller Aufmerksamkeit dabei bist und deine Klienten individuell und mit viel Herz begleitest.
Besonders schätze ich deine offene, wertschätzende und authentische Art.
In unseren Gesprächen fühle ich mich stets ernst genommen und verstanden.
Du hörst aufmerksam zu, gehst auf persönliche Bedürfnisse ein und erklärst Zusammenhänge rund um Ernährung und Gesundheit verständlich und nachvollziehbar.
Besonders wertvoll ist für mich, dass deine Unterstützung nicht nur während der Termine stattfindet.
Auch zwischendurch bist du erreichbar, beantwortest Fragen zeitnah, hast immer ein offenes Ohr und stehst mit Rat und Unterstützung zur Seite.
Dadurch entsteht das beruhigende Gefühl, auf diesem Weg nicht allein zu sein.
Dieses Vertrauen und die Verlässlichkeit, die du vermittelst, bedeuten mir sehr viel.
Durch unsere Zusammenarbeit habe ich einen ganz neuen Blick auf die Bedeutung von Heilung und deren Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden gewonnen.
Deine Begleitung hat mir geholfen, Zusammenhänge besser zu verstehen und bewusste Entscheidungen für mich und meinen Körper zu treffen. Dadurch gehe ich meinen Weg heute mit mehr Klarheit, Vertrauen und Zuversicht.
Besonders beeindruckt mich dein Engagement und die Leidenschaft, mit der du deine Arbeit ausübst. Man merkt, dass es dir ein echtes Anliegen ist, Menschen dabei zu unterstützen, langfristig positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.
Mit deiner herzlichen Art, deiner Geduld und deiner Fürsorge bist du für mich wie ein kleiner Engel, der Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen Hoffnung, Mut und Orientierung schenkt.
Ich bin sehr dankbar für alles, was ich bisher durch die Zusammenarbeit mit dir mitnehmen durfte, und freue mich auf alles, was noch vor mir liegt. Wer sich eine kompetente, herzliche und individuelle Begleitung im Bereich Heilung, Ernährung und Gesundheit wünscht, ist bei dir genau richtig. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz, deine positive Art und die wertvolle Unterstützung. ❤️ Liebe Grüße Irina
Da ich schon im 7. AW Jahr bin, aber voll in der Entgiftung stecke und meine körperlichen Probleme mir zu viel Stress machten, bin ich durch einen glücklichen Zufall zur Theresa gekommen. Was für ein Segen, sie hat mir mit ihrer ruhigen und lieben Art und Weise immer zur Seite gestanden.
Drei Monate sind viel zu schnell verflogen mit der entspannten, super hilfreichen und wertvollen Begleitung der lieben Theresa.
Sie ist ein wahrer Engel, immer hilfsbereit, positiv in ihrer ruhigen liebevollen Art.
Diese Ernährung ist ein Segen.
Es steckt so viel Fülle darin, man muss es nur nutzen und umsetzen. Der Körper will heilen und ruft nach den gesunden Lebensmitteln.
Ich bin sehr froh, dass ich damals diesen Weg eingeschlagen habe, und da meine Englisch Kenntnisse nicht so groß sind, waren immer viele Fragen offen. Theresa hat mir zu all meinen Fragen mit ihrer ruhigen, überlegten und zugewandten Art fachlich und kompetent Auskunft gegeben.
Elisabeth E.
Erzieherin
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Theresa, du hast mich wunderbar unterstützt und ich bin so froh, dass ich zu dir gefunden habe. Du willst den Menschen wirklich helfen und gibst all dein Wissen so gerne weiter. Das ist unglaublich wertvoll für Hilfesuchende.
Mit der Umsetzung all deiner Tipps konnten sich in den drei Monaten viele meiner Symptome beruhigen: Ich hatte mit Energielosigkeit zu tun und habe jetzt wieder viel mehr Kraft und Energie, mein Juckreiz an verschiedenen Körperstellen ist endlich weg, Die Rückenschmerzen sind weg.
Meine rheumatoide Arthritis mit meiner schlimmen Entzündung am Knie, die ich schon 20 Jahre habe, ist endlich auf dem Weg der Besserung.
Die Schlaflosigkeit die ich in vielen Nächten hatte verabschiedeten sich mit Theresas Tipps.
Ich habe nun ein breites Spektrum an Tools um weiterhin Verbesserungen zu erlangen.
Theresa hat viele wunderbare Tipps rund um die Ernährung die den AW Alltag sehr erleichten.
Ich wünsche dir weiterhin VIEL Erfolg und bleib wie du bist - es ist ein großer Segen für alle, die zu dir kommen!
Es ist wunderbar, dass es AW gibt für Kranke und Leidende und solche Menschen wie Theresa , die uns auf diesem Weg tatkräftig mit viel Empathie und Wissen begleiten.
H. Jung
Eventmanagerin
Ich ernähre mich schon seit einigen Jahren nach den Empfehlungen eines weltberühmten Bestseller-Autors und konnte dadurch viel in meinem Leben verändern. Trotzdem hat mich der Brain Fog immer wieder im Alltag belastet. Insbesondere Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme und ein Gefühl von ständiger „Abwesenheit“ waren ausgeprägte Symptome. Nach den Geburten meiner Kinder kam starker Haarausfall hinzu, und auch meine seit der Jugend unreine Haut hat mich lange begleitet. Beides hat mein Wohlbefinden zusätzlich beeinträchtigt.
Als ich zu Theresa kam, war sofort spürbar, dass sie genau versteht, wo ich stehe. Ihre ruhige, empathische Art und ihr fundiertes Wissen haben mir von Anfang an Vertrauen gegeben. Nach einem ausführlichen Anamnesebogen haben wir in unserem ersten Gespräch mein bestehendes Protokoll besprochen, und Theresa hat mir gezeigt, welche Anpassungen in Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln für mich sinnvoll sind und vor allem, wie ich sie realistisch in meinen Alltag mit drei Kindern und Arbeit integrieren kann. Es ist unglaublich wertvoll, einen klaren, individuell auf mich zugeschnittenen Fahrplan zu haben.
Schon nach wenigen Wochen konnte ich deutliche Verbesserungen spüren: Ich habe mehr Energie und bin klarer in meinen Gedanken. Mein Haarausfall, der nach den Geburten lange anhielt, hat sich deutlich verringert, und auch meine Haut ist reiner geworden als je zuvor. Ich komme viel besser durch den Tag, ohne die typischen Müdigkeitstiefs, die mich früher oft ausgebremst haben. In Zeiten tiefer Erschöpfung konnte ich mich früher kaum selbst um die Kinder kümmern. Heute habe ich wieder genug Kraft, um aktiv und präsent für sie da zu sein. Ich kann mich wieder länger konzentrieren und meine Aufgaben im Job strukturierter erledigen. Besonders schön ist, dass ich mir inzwischen sogar zugetraut habe, nebenbei eine Weiterbildung zu starten. Etwas, das ich mir früher in meiner Erschöpfung nie hätte vorstellen können.
Trotz des trubeligen Alltags mit drei Kindern und Arbeit bin ich heute insgesamt fokussierter und gehe meinen Weg mit mehr Gelassenheit und Klarheit. Theresa schafft es, Wissen, Intuition und Empathie so zu verbinden, dass man sich wirklich gesehen und verstanden fühlt. Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung und schätze ihre ruhige, klare Art, die mir immer wieder neue Orientierung gibt.
Theresa ist eine außergewöhnliche Ernährungs- und Diät-Coachin, die meine Gesundheit wirklich transformiert hat.
Sie ist freundlich, empathisch, mitfühlend und äußerst engagiert.
Theresa nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse genau zu verstehen, beantwortete all meine Fragen mit höchster Professionalität und passte ihre Empfehlungen perfekt an meine persönliche Situation an. Dank ihres umfassenden Fachwissens konnte ich meine Ernährung verbessern, Entzündungen reduzieren und meinen allgemeinen Gesundheitszustand deutlich steigern. Besonders beeindruckend ist ihre Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich und umsetzbar zu machen.
Sie bietet klare, praxisnahe Lösungen, die einfach in den Alltag zu integrieren sind. Theresa liegt das Wohl ihrer Klienten wirklich am Herzen, und ich kann sie jedem empfehlen, der seine Gesundheit und sein Leben nachhaltig verbessern möchte.
Sebastian Baier
Psychologe
J. Küstner
Professionelle Tagesmutter
Theresa unterstützt mich und meine vierjährige Tochter nun schon seit einiger Zeit. Sie gibt mir stets sehr hilfreiche Ratschläge und erklärt mir geduldig, wie ich unsere tägliche Ernährung schrittweise an ihre Empfehlungen anpassen kann.
Sie hat mir zudem geholfen zu verstehen, wie bestimmte Verhaltensauffälligkeiten meiner Tochter mit toxischer Belastung zusammenhängen könnten, und mich darin begleitet, sie bestmöglich in ihrem Entgiftungsprozess zu unterstützen.
Ein kleines Kind großzuziehen bringt viele Herausforderungen und Fragen mit sich, und Theresa bietet uns immer wieder neue Ideen, praktische Tipps zur Umsetzung und eine große Portion Geduld.
Seitdem ich einige heilende Lebensmittel in die Ernährung meiner Tochter integriert habe, um ihre Entgiftung zu unterstützen, hat sie bemerkenswerte Entwicklungsfortschritte gemacht, was unter anderem auf die Ernährung zurückzuführen ist. Für jeden, der auf einen Schwermetallentgiftungs-Ansatz umsteigen möchte, kann ich eine Zusammenarbeit mit Theresa von ganzem Herzen empfehlen.
Danke für alles! :)
Theresa ist sowohl kompetent als auch einfühlsam. Sie hat eine echte Leidenschaft für Heilung und dafür, anderen zu helfen.
Ich habe großes Glück, sie gefunden zu haben. Sie ist freundlich und eine großartige Zuhörerin.
Ihre Behandlungsempfehlungen sind wissenschaftlich fundiert, ganzheitlich – und sie wirken. Ich fühle mich sehr wohl, mit ihr über jedes Thema oder Problem zu sprechen. Sie ist einfach großartig.
Brian Baick
Universitätsprofessor im Bereich Buchhaltung und Finanzwesen
Renee McConvill
Naturkosmetikherstellerin
Theresa ist ein so großer Segen in unserem Leben. Sie war unglaublich hilfreich dabei, meine Tochter Grace zu unterstützen, bei der 2022 Epilepsie diagnostiziert wurde. Während die Ärzte ihr Medikamente verschreiben wollten, sagten mir meine mütterlichen Instinkte, dass es einen anderen Weg gibt. Ich betete um Führung – und genau damals stieß ich auf die wunderbare Theresa.
Von Anfang an war sie informativ, mitfühlend und aufrichtig bedacht in den Empfehlungen, die sie gab, um Graces Heilung zu unterstützen. Dank Theresas Begleitung ist Grace nun seit fast zwei Monaten anfallsfrei – ganz ohne Medikamente.
Ich glaube wirklich, dass Theresa von Gott gesandt wurde und dass es bestimmt war, dass sich unsere Wege kreuzen. Ihr Wissen, ihre Fürsorge und ihre Hingabe für diese Heilungsarbeit sind unerreicht. Wenn du auf deiner eigenen Heilungsreise Unterstützung suchst, kann ich dir eine Beratung bei Theresa nur wärmstens ans Herz legen. Sie ist ein wahrer Engel – und ein Leitstern für alle, die den Weg der natürlichen Heilung durch Entgiftung gehen wollen.